Wenn der Nordost riesige Wellen an den Strand schickt und jeder Schritt Richtung Ufer zum Kampf mit den Elementen wird, dann beginnen meine Augen zu leuchten. Hier, wo es nie richtig still ist, wo die Luft salzig schmeckt und man immer etwas Strandsand in den Hosentaschen findet, entstehen meine Beiträge.

14 Comments

  • Sibylle

    Wunderschön, einfach wunderschön. Vielen Dank für die Aufnahmen und das Teilen. Sie sind so krass, schon als Bild/Video und wie muss dann erst vor Ort sein. Kommt gut durch diese kleine Eiszeit und passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße

  • Helga

    Liebe Claudia, ich danke von ganzem Herzen für die tollen Eindrücke von meiner Urheimat❤️
    Ich bin traurig, dass ich es nicht live erleben durfte, aber Ihre Posts nehmen die Traurigkeit🙏🏻

  • Renate

    Liebe Claudia! Das sind ja tolle Aufnahmen! Diese Eismassen – unglaublich!
    Gibt das Eis nicht auch eine besondere Geräuschkulisse?
    Lieben Dank für die Fotos und dass Du diese bei der Kälte für uns hier gemacht hast!
    Herzliche Grüße aus Oldenbüttel von
    Renate

    • Dagmar

      Liebe Claudia, Deine Fotos und Videos berühren mich immer wieder sehr. Wie gerne hätte ich das selbst erlebt. Du läßt uns gerade auch jetzt teilhaben am winterlichen Inselleben. Das ist so schön. Hab Dank dafür. Es grüßt Dich Dagmar aus Berlin

  • Manuela Schrattenecker

    Liebe Claudia, ❤️lichen Dank für Deine tollen Eindrücke, die Du unermüdlich an uns sendest.
    Diese Eiszeit ist was ganz Besonderes. Diese wundervollen Aufnahmen. 🙏👌
    So haben wir zu Dir liebe Claudia und dieser wunderbaren Insel eine liebevolle Verbindung.
    Ich sitze jeden Abend auf Deiner wunderschönen Decke, die mit den Meer- und Sandfarben und fühle mich tief verbunden. ❤️

  • Kiki

    Liebe Claudia, danke für die tollen Bilder, sind am letztem Wochenende extra spontan für eine Nacht aus Bremen angereist, weil ich meine Lieblibgsinsel unbedingt so extrem winterlich erleben wollte- Dick angezogen und unter der Winterjacke eine von Deinen tollen Sherpajacken haben wir einen wundervollen Spaziergang in Bansin und Heringsdorf gemacht. Es war ein Traum. Sind in drei Wochen wieder auf der Insel,bin gespannt was dann vom Eis noch da ist. LG

  • Gabi

    Moin liebe Claudia, ich grüße ganz herzlich aus Berlin.
    Hab großen Dank für die herrlichen Bilder und Videos. Wenn ich nicht auf der Insel bin dann kann ich mich daran erfreuen.
    Noch einen schönen Resttag und bitte weiter so.Alles Liebe und bleibt gesund.

  • Silke

    Liebe Claudia
    Ich bin begeistert von inselverliebt, von den vielen schönen Bildern und Videos von der Insel und vom Strand, vielen herzlichen Dank dafür!🫶
    Ich war im November 2024 zur Reha auf Usedom, Seebad Ahlbeck und bin seither auch von der Insel begeistert. Als Ostseefan linderst du mit deinem Beitrag mein Fernweh von Meer, Strand und Inselfeeling, vielen Dank! Mach bitte weiter und ich bleib deinem Beitrag treu!
    Alles Gute und liebe Grüße aus Dresden!

  • Ute Baier

    Meine liebe Claudia… Vielen Dank für diese wundervollen Fotos. Habe ja auch früher die Ostsee im Winter zugefroren gesehen, aber so noch nie. Was für ein Naturschauspiel. Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Ute

  • Evelyn Clauß

    Hallo liebe Claudia, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Videos und Fotos.
    Ich fahre schon seit 1970 an die Ostsee, nicht immer nach Bansin, aber seit 10 Jahren haben wir uns in Bansin festgebissen. Aber so krass haben wir das noch nicht erlebt. Für mich ist es ein Ort der Erholung und Entspannung. Ich bin hier wie ausgewechselt. Ich hatte jetzt nach den schönen Bildern solche Sehnsucht, das wir spontan gleich Anfang März kommen. Bitte weiter so und gesund bleiben. Ich liebe diese Beiträge und Fotos.
    Evi

  • Angelika Richter

    Liebe Claudia,
    Eine einzigartige Winterlandschaft.
    Fast wie im Märchen ” Die Schneekönigin”.
    So unbeschreiblich schön und gefährlich zugleich. Auf jeden Fall wunderbar anzusehen, wer weiß ob wir so etwas noch einmal erleben dürfen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für diese Fotos und Videos. Ich weiss das sehr zu schätzen.

    Liebe Grüße von Angelika Richter 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!